Wir treffen uns mit Julia Braune vom Städtetag BaWü (21.02.2024)

Am 21.2.2024 trafen wir uns mit Julia Braune vom Städtetag Baden-Württemberg. Mit dabei waren Anja Braekow (1. Vorsitzende), Anja Halder (2. Vorsitzende), Anna-Lena Johnsen (3. Vorsitzende) und Susanne Gräther und Saskia Franz (AG Zusammenarbeit mit Trägern).

Wir sprachen unter anderem über die Einführung des Erprobungsparagrafen und das Projekt Kitas der Zukunft.

Für uns ist es wichtig Klarheit über Strukturen die Veränderungen in die Kita-Welt bringen zu bekommen. Auch der Städtetag engagiert sich immer wieder für gute Strukturen und umsetzbare Möglichkeiten die Situation zu verbessern oder zumindest zu stabilisieren.

Frau Braune ist uns eine zuverlässige und klare Ansprechpartnerin. Wir bedanken uns für ihr langjähriges Engagement und freuen uns auf den nächsten konstruktiven und fachlich interessanten Austausch.

Wir haben uns schon für das nächste Thema verabredet.

Veröffentlicht in Aktuelles und verschlagwortet mit , , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert