Werde Mitglied

Antragsformular

Hier kannst du dich anmelden und Mitglied in unserem Verband werdenJede Stimme zählt!
Wir freuen uns über deine aktive Mitgliedschaft.

 

EINZUGSERMÄCHTIGUNG:

Hiermit ermächtige ich den Verband Kitafachkräfte BW widerruflich, die von mir zu entrichtenden Beitragszahlungen bei Fälligkeit zu Lasten meines nachfolgend genannten Girokontos mittels Lastschrift einzuziehen:

Ich möchte euch noch folgendes mitteilen:

Durch das Absenden des Formulars erkenne ich die Satzung des Verbandes an und bin damit einverstanden, dass der Jahresbeitrag für die Mitgliedschaft im Kitafachkräfteverband BW per SEPA-Lastschriftverfahren von meiner hier angegebenen Bankverbindung abgebucht wird. Der aktuelle Jahresbeitrag beträgt mindestens 12 € pro Jahr. Das Kalenderjahr des Beitritts löst die Beitragspflicht für das aktuelle Kalenderjahr aus. Ansonsten wird der Beitrag jeweils als Jahresbeitrag am 01.02. jedes neuen Kalenderjahres fällig.