Andere Verbände

Wir in Baden-Württemberg sind der 2. Kitafachkräfte Verband in Deutschland, der sich nur mit pädagogischem Personal selbst gegründet hat.

Solltest Du aus einem anderen Bundesland kommen oder Kontakte zu pädagogischen Fachkräften haben, hier werden wir die Kontaktdaten der anderen Verbände veröffentlichen. Es sind schon einige gegründet und Viele noch in der Vorbereitung. Alle freuen sich über Mitglieder und aktive Kontakte.

Kontakte:

Rheinland-Pfalz:

https://kitafachkraefteverband-rlp.de/

Berlin

https://www.erzieherverband.de/

Bayern:

https://www.verband-kitafachkraefte-bayern.de/

Saarland:

https://www.kita-fachkraefte-saar.de/

Niedersachsen und Bremen:

https://www.kfkv-niedersachsen-bremen.de/

NRW:

https://kitafachkraefteverband-nrw.de/

Sachsen/Sachsen-Anhalt:

https://verband-kitafachkraefte-s-sa.de/willkommen

Thüringen:

https://www.kita-fachkraefteverband-thueringen.de/

Nach und nach stellen wir hier die Kontaktdaten der neu gegründeten Verbände online, wir stellen auch gerne Kontakte zu den Bundesländern die noch nicht gegründet sind her, bitte schreib uns einfach an unter: Info@verband-kitafachkraefte-bw.de

Gemeinsam können wir etwas verändern und jede/r ist wichtig, sei auch du auch Teil davon.