Wir beim Kitahelden Kongress (09.09.2023)

Am Samstag den 09.09.23 waren wir vom Verband auf dem Kitaheldenkongress 2023 der Kitahelden Akademie (https://heldentaten-akademie.de/) mit einem Stand der deutschlandweiten Kita-Fachkräfte-Verbände vertreten.
Es war ein großartiger Tag. Wir haben unglaublich erfrischende und schöne Gespräche geführt, viele Mitglieder der Verbände in live kennengelernt und es waren sogar Mitglieder aus Baden-Württemberg angereist.
Es herrschte eine sensationelle Stimmung und an unserem Stand war ordentlich was los. Die positive Stimmung, die sehr gute Organisation des Kitaheldenteam , die großartigen Speaker und faszinierenden Auftritte von Andreas Ebenhöh, haben einen rundum erfolgreichen Kongress ermöglicht.

Wir bedanken uns für den wertvollen Austausch und freuen uns schon auf den nächsten Kitaheldenkongress. Ein Besuch lohnt sich sehr.

Veröffentlicht in Aktuelles.