#NeustartBildungJETZT für einen nationalen Bildungsgipfel (19.06.2023)

Am 19.06.2023 fand das zweite Online Meeting der unterstützenden Verbände, Stiftungen und Vereinigungen statt.

Am 24.03.2023 haben wir ein Schreiben an Bundeskanzler Olaf Scholz gesendet, die Pressemitteilung wurde oft zitiert und veröffentlicht.

Seit März sind mehr als 30 Vereinigungen dazu gekommen, wir gehören zu den Erstunterzeichner*innen, das macht uns stolz.

Am 21.06.2023 wurde die zweite Pressemitteilung veröffentlicht:

https://neustart-bildung-jetzt.de/vergroessertes-buendnis-aus-89-organisationen-erneuert-appell-fuer-einen-nationalen-bildungsgipfel/

Die Homepage ist für weitere Infos erstellt worden, wir freuen uns wenn sie zahlreich gelesen, geteilt und kommentiert wird. Dieser Apell muss sichtbar werden, jeden Tag mehr!

https://neustart-bildung-jetzt.de/

 

 

Veröffentlicht in Aktuelles und verschlagwortet mit .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert