Veränderungen im Vorstand (Sep 2022)

Aus privaten Gründen musste unsere bisherige 2. Vorsitzende zunächst pausieren und ist nun schweren Herzens von ihrem Posten zurück getreten.
Liebe Angela Becker,  wir wünschen Dir viel Kraft für die nächste Zeit und freuen uns, wenn Du bald wieder (vielleicht auch im Vorstand) aktiv dabei sein kannst.
In der letzten Vorstandssitzung haben wir Anja Halder vom 3. Vorstand auf den 2. Vorstand gewählt. Vielen Dank für Deinen Einsatz und dass Du dies möglich machen kannst.
Der 3. Vorstand bleibt nun bis zu unseren Wahlen im Frühjahr 2023 vakant. Hier rufen wir Mitglieder aus dem Kreis Stuttgart auf. Es werden nun immer wieder Präsens Sitzungen sein und Anja und ich sind räumlich zu weit weg.
Auf unserer Homepage könnt ihr unseren aktuellen Vorstand kennenlernen.
Inzwischen haben wir auch ein Team, dass den Vorstand in den AG´s und bei der Öffentlichkeitsarbeit unterstützt. Da wir die Homepage gerade überarbeiten, wird sich das Team danach vorstellen.
Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Veröffentlicht in Aktuelles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert