Monatsbericht Januar 2022

Das Jahr startet mit einigen Ereignissen, aber auch mit der Testpflicht für Kita Kinder , ein Ziel für das wir uns schon seit April 2020 eingesetzt haben.

Wir sind nun ein Jahr alt und freuen uns, wenn wir zurück blicken über die schönen Begegnungen. Wenn wir in den Januar zurück blicken, merken wir, wie viele Kontakte wir bereits haben und wie wichtig unsere Arbeit als Verband ist.

Die pädagogischen Fachkräfte in den Kitas unseres „Ländle“ leisten so wahnsinnig tolle und wichtige Arbeit, aufgrund der Rahmenbedingungen sind sie allerdings nicht in der Lage dies zu zeigen, das macht müde und lässt an unserem wunderbaren Beruf zweifeln.

Hier stehen wir ein, wir stärken unsere Mitglieder, bieten Austausch, Informationen und noch mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.