#bildungtrotzdistanz

Wir möchten mit #bildungtrotzdistanz ein positives Zeichen für Zusammenhalt in diesen Zeiten setzen!

Wir vom Verband Kita-Fachkräfte Baden-Württemberg sind davon überzeugt,
dass in ganz Baden-Württemberg und auch deutschlandweit viele tolle Aktionen von Kitas für die Familie, die aktuell zuhause sind, laufen.

Lasst uns daran teilhaben, uns gegenseitig inspirieren, Ideen austauschen u.v.m. denn #bildungtrotzdistanz ist möglich. Zeigt uns wie ihr aktuell die Familien unterstützt oder zeigt uns, wie ihr euch als Familie durch die Kitas unterstützt fühlt.

Wie sieht bei euch im Moment die gelingende Zusammenarbeit mit den Eltern und Familien aus?
Denn #bildungtrotzdistanz bedeutet auch, im Kontakt zu bleiben und Erziehungspartnerschaft zu leben.
Gemeinsam stehen wir diese besondere Zeit durch und freuen uns auf die Zeit danach.

Sendet uns eure Fotos, Videos und Ideen zu den von euch gemachten Aktionen!
Wir sammeln diese unter dem #bildungtrotzdistanz bei Instagram.

Lasst uns gemeinsam ein Zeichen setzten für eine gute Zusammenarbeit mit allen Familien auch auf Distanz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.