2. Brief an Herrn Ministerpräsident Kretschmann (15.02.2021)

Auch bei diesem Brief ist es uns ein Anliegen auf die aktuelle Problematik hinzuweisen, wir bieten erneut an, dass wir uns mit tragbaren Konzepten und Ideen beteiligen können. Auch die neue Virus Mutation ist Grund zur Sorge, hier möchten wir nicht ungeschützt arbeiten. Wir fordern ein Konzept zum Gesundheitsschutz für Pädagogen und Kinder.

Wir freuen uns über Feedback zu unseren Aktionen.

Werde Mitglied und begleite unsere Arbeit, dies kann aktiv sein oder auch passiv, denn jede Stimme zählt, auch die Stille.

4 Gedanken zu „2. Brief an Herrn Ministerpräsident Kretschmann (15.02.2021)

  • März 3, 2021 um 7:48 am
    Permalink

    Auch diesen Brief finde ich sehr gelungen! Perfekt! Die Vorschläge, wie eine schrittweise Öffnung laufen könnte, sind gut durchdacht. Danke dafür

    Antwort
  • März 20, 2021 um 5:37 pm
    Permalink

    Hat Herr Kretschmann eine Antwort gegeben?

    Antwort
    • April 5, 2021 um 6:40 pm
      Permalink

      Es kam eine Mail von seinem Vertreter, er habe sich mit dem Kultusministerium beraten und stimmt dem Antwortschreiben zu.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.